Teakdeckerneuerung, wer kann eine Werft empfehlen?
Teakdeckerneuerung, wer kann eine Werft empfehlen?
Wir haben ein 6 KR Boot von De Dood und würden gern im Winter/Frühjahr das gesamte Teakdeck erneuern lassen.
Wer kann eine gute Werft im Bereich Kiel/Dänemark empfehlen?
Ich weiß, dass diese Frage nicht angebracht ist aber hat jemand Erfahrung mit dem ungefähren Preis für ein Boot von 10m Länge und 3,0m Breite?
Besten Dank für Eure Antworten.
Gruß Frank
Wer kann eine gute Werft im Bereich Kiel/Dänemark empfehlen?
Ich weiß, dass diese Frage nicht angebracht ist aber hat jemand Erfahrung mit dem ungefähren Preis für ein Boot von 10m Länge und 3,0m Breite?
Besten Dank für Eure Antworten.
Gruß Frank
- Dateianhänge
-
- Boot_1995.jpg (497.38 KiB) 4867 mal betrachtet
Re: Teakdeckerneuerung, wer kann eine Werft empfehlen?
Moin,
wir haben gerade unser Schiff, die GRETA, bei David Heede in Rade restauriert (www.boots-yacht-werkstatt.de und dann unter Referenzen und Projekte die Restaurierung der GRETA). Sehr zu empfehlen, gerade auch bei Klassikern, macht auch sehr viele Decksereneuerungen.
Preislich ist das aber wirklich schwer, das hängt ja auch imemr davon ab, wie der Unterbau noch aussieht, wie die Lackanschlüsse (Schandeck) gemacht werden sollen etc. etc.....
Beste Grüsse
Sven
wir haben gerade unser Schiff, die GRETA, bei David Heede in Rade restauriert (www.boots-yacht-werkstatt.de und dann unter Referenzen und Projekte die Restaurierung der GRETA). Sehr zu empfehlen, gerade auch bei Klassikern, macht auch sehr viele Decksereneuerungen.
Preislich ist das aber wirklich schwer, das hängt ja auch imemr davon ab, wie der Unterbau noch aussieht, wie die Lackanschlüsse (Schandeck) gemacht werden sollen etc. etc.....
Beste Grüsse
Sven
Hallo Sven,
Dein Boot habe ich schon auf der Baltic week bewundert. Ich dachte erst das ist ein Neubau...
Astreine Arbeit hat die Werft geleistet und darum danke ich für den Tipp. Ich werde die Werft nach der Classic week kontaktieren.
Vielleicht sehen wir uns da und ich würde mich freuen, wenn ich Dein Boot einmal von innen bewundern dürfte.
Gruß Frank
e-mail bih@gmx.net
Tel.0178/1967344
Dein Boot habe ich schon auf der Baltic week bewundert. Ich dachte erst das ist ein Neubau...
Astreine Arbeit hat die Werft geleistet und darum danke ich für den Tipp. Ich werde die Werft nach der Classic week kontaktieren.
Vielleicht sehen wir uns da und ich würde mich freuen, wenn ich Dein Boot einmal von innen bewundern dürfte.
Gruß Frank
e-mail bih@gmx.net
Tel.0178/1967344
hallo ,
ich bin gerade mit einer kompletten neuverlegung auf einer opus 34 fertig geworden (vom riss und größe etwa mit deinem boot vergleichbar )
meine halle in stralsund ist wieder leer und ich hab noch einiges an teakholz liegen
gruß frank
im anhang bilder neuverlegten decks
ich bin gerade mit einer kompletten neuverlegung auf einer opus 34 fertig geworden (vom riss und größe etwa mit deinem boot vergleichbar )
meine halle in stralsund ist wieder leer und ich hab noch einiges an teakholz liegen
gruß frank
im anhang bilder neuverlegten decks
- Dateianhänge
-
- 9999_2003.jpg (588.63 KiB) 4867 mal betrachtet
-
- IMAG0216_2002.jpg (675.75 KiB) 4867 mal betrachtet
-
- IMAG0213_2001.jpg (665.74 KiB) 4867 mal betrachtet
Sieht toll aus!
Grüsse von der Elbe!
Axel
www.classic-modellyacht-design.de
Axel
www.classic-modellyacht-design.de
Danke Axel,
ist nett gemeint und schmeichelt mir sehr, aber wir Bremer sagen immer: Vom Marktplatz aus sieht alles ganz toll aus.
Es wird noch einiges an Geld und Zeit in Anspruch nehmen, bevor wir auch nur annähernd den derzeitigen Zustand der "Greta" erreichen. Trotzdem, wer aufgibt hat schon verloren, wir machen weiter. Ganz in dem Sinne des Freundeskreises grüßt Dich
Frank
bih@gmx.net
ist nett gemeint und schmeichelt mir sehr, aber wir Bremer sagen immer: Vom Marktplatz aus sieht alles ganz toll aus.
Es wird noch einiges an Geld und Zeit in Anspruch nehmen, bevor wir auch nur annähernd den derzeitigen Zustand der "Greta" erreichen. Trotzdem, wer aufgibt hat schon verloren, wir machen weiter. Ganz in dem Sinne des Freundeskreises grüßt Dich
Frank
bih@gmx.net
Hallo Frank,
bist Du zufällig auf der German classic?
Wir sind dort ab Donnerstag abend.
Das wäre doch mal eine Gelgenheit, einander kennenzulernen und alles weitere zu besprechen.
Gruß Frank Regener
bih@gmx.net
Tel.0178/1967344
bist Du zufällig auf der German classic?
Wir sind dort ab Donnerstag abend.
Das wäre doch mal eine Gelgenheit, einander kennenzulernen und alles weitere zu besprechen.
Gruß Frank Regener
bih@gmx.net
Tel.0178/1967344
-
Hallo Frank,
lese gerade, das Du aus Bremen kommst, wir haben in Gröpelingen ne Halle und event. Plätze zum Arbeiten frei, auch übern Sommer.
Bin ab Freitag abend auch in Laboe...
Gruß,
André
lese gerade, das Du aus Bremen kommst, wir haben in Gröpelingen ne Halle und event. Plätze zum Arbeiten frei, auch übern Sommer.
Bin ab Freitag abend auch in Laboe...
Gruß,
André
Gruß,
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
Hallo Andre',
dann komm doch gern mal an Bord. Das Boot liegt normalerweise in Augustenborg, aber den Weg nach Bremen kenne ich in und auswendig.
Gruß von der "Nordwind" und Frank
dann komm doch gern mal an Bord. Das Boot liegt normalerweise in Augustenborg, aber den Weg nach Bremen kenne ich in und auswendig.
Gruß von der "Nordwind" und Frank
- Dateianhänge
-
- In_action_Nordseewoche_klein_2004.jpg (19.79 KiB) 4867 mal betrachtet
@ andré
du hast ´ne PN
du hast ´ne PN