40er. Vollholz-Jollenkreuzer zu verkaufen

Antworten
petergally

40er. Vollholz-Jollenkreuzer zu verkaufen

Beitrag von petergally » Di 7. Jan 2020, 13:25

Ich muss leider, aus gesundheitlichen Gründen, meinen Jollenkreuzer verkaufen. Der Jolly ist ein sogenannter 40er. Jolly, Länge ca. 9,75 mtr; Breite: 3,30 mtr. Tabasco-Mahagoni auf Eiche-Planken. Das Boot wurde 1961 als Meisterstück am Steinhuder-Meer gebaut. Es verfügt über 2 Steuerstände, einmal Pinne( kompl. Neuanfertigung Spezialbootsbau-- Hooksiel) und 1 Steuerstand mit Rad , umschaltbar. Das Boot wurde kompl. nue aufgebaut. Wirklich alles neu.
Unterwasserschiff mit Epoxi-Beschichtung, Freibord mit 2-K Klarlack, Teakdeck neu, Motor neu , Einbau-Diesel 16PS, mit neuer Wellenanlage und Stevenrohr, sowie Halterung aus Eiche-Schichtholz. Einbau-Tank neu,
Kühlschrank, Herd, WC-Anlage mit Druckwasser, alle Pumpen, kompl. Elektrik und Navigation, Autopilot und Plotter(12" verdeckt)Beleuchtung alle LED, Mast stehendes und laufendes Gut neu , Püttinge und Halter neu, Innenaufteilung und Polster neu,
neuer Großbaum, Persennig und Kuchenbude neu, und so weiter.
Es müssen noch ein paar Arbeiten gemacht werden, Kleinigkeiten aber es dauert noch etwas...
Über die gesamten Arbeiten sind zum größten Teil Fotos vorhanden. Das Boot steht gut und trocken auf einem passenden Trailer in der Halle.
Leider kann ich hier keine Fotos einfügen, ??? , Bei ernsthafter interesse, können gerne Fotos geschickt oder ein Besichtungstermin vereinbart werden. Das Boot steht in Hage/Ostfriesland.
Weitere Infos auch gerne per Telefon 0171-2183118 , auch Whatsapp, Gruß Peter
Antworten