Suche Betriebsanleitung Marstal Motor 4HK B-Type

Antworten
helmsman-2
Beiträge: 63
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 13:32

Suche Betriebsanleitung Marstal Motor 4HK B-Type

Beitrag von helmsman-2 » So 17. Mai 2020, 09:54

Hallo zusammen,

ich habe einen Marstal Motor 4HK B-Type bekommen. Der Motor ist teilweise demontiert und möglicherweise auch nicht vollständig. Ich würde diesen Motor gerne zum Laufen bringen und suche deshalb dafür eine Betriebsanleitung, Reparaturhandbuch oder was auch immer es dafür gab, als Original oder als Kopie oder auch leihweise zum Kopieren. Ausserdem suche ich den Kontakt zu Leuten, die so einen Motor haben oder sich damit auskennen und die Lust und Interesse haben, Erfahrungen auszutauschen und Tips und Hilfe zu geben.

Vielen Dank schon im Voraus
Klaus
helmsman-2
Beiträge: 63
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 13:32

Re: Suche Betriebsanleitung Marstal Motor 4HK B-Type

Beitrag von helmsman-2 » Do 11. Jun 2020, 12:58

Die Suche scheint schwierig. Bisher gibt es noch keine Resonanz. Es gibt wohl nicht mehr viele Boote, bei denen solch ein Motor noch eingebaut ist. Wohl eher in so offenen Fischerbooten. Und die sind hier nicht im Forum...

Klaus
Antworten