Hallo Diesel- Fahrer,
bei meinem Bukh DV 10 ME geht seit kurzem der Rückwärtsgang nicht mehr rein, schalten kann ich, aber nichts passiert. Hat jemand Dokumentation über das Getriebe oder sonstige nützliche Hinweise?
Bukh DV 10 ME - Rückwärtsgang geht nicht rein
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste
