An meinem Folkeboot (1972 von Thorkild Lind gebaut) in Bremen im Winterlager liegend sind einige kleine Holzarbeiten zu machen.
Suche dafür einen Bootsbauer, der sich mit derartigen hölzernen Kunstwerken auskennt. Vielleicht kann mir jemand auch einen Tip geben an wen ich mich hier im Großraum Bremen wenden könnte. Tel.: 01759353683 oder 0421-213277.
Danke, Gruß aus Bremen, Hardi
Suche Bootsbauer
-
Re: Suche Bootsbauer
Moin Hardi,
versuch doch mal Achim Weißbach, der hat zwar jetzt die Ring Werft auf Fehmarn, ist aber noch oft in Bremen. (Wohnt in Bremen Nord) Teflon: 0160/8449981
Ansonsten die üblichen Werften: Reiners, Dirk Deters, Ludger Wegmann, Yachtwerft Meyer, Winkler. Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Weiß nicht, ob Hermann Claus noch aktiv ist und Aufträge an Segelbooten annimmt.
Winkler (Hans Stützle) macht wohl recht gute Arbeit, die Senta ist dort regelmäßig im Winterlager. Yachtwerft Meyer ist auch gut, arbeitet viel für die großen Werften, genau wie Dirk Deters.
versuch doch mal Achim Weißbach, der hat zwar jetzt die Ring Werft auf Fehmarn, ist aber noch oft in Bremen. (Wohnt in Bremen Nord) Teflon: 0160/8449981
Ansonsten die üblichen Werften: Reiners, Dirk Deters, Ludger Wegmann, Yachtwerft Meyer, Winkler. Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Weiß nicht, ob Hermann Claus noch aktiv ist und Aufträge an Segelbooten annimmt.
Winkler (Hans Stützle) macht wohl recht gute Arbeit, die Senta ist dort regelmäßig im Winterlager. Yachtwerft Meyer ist auch gut, arbeitet viel für die großen Werften, genau wie Dirk Deters.
Gruß,
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
Re: Suche Bootsbauer
Hallo Andre',
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gruß Hardi
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gruß Hardi