ADLER Motoryachten
-
Re: ADLER Motoryachten
Hallo Pommel
Ich versuche seit zwei Tagen ein paar Bilder von meiner Spardose anzuhängen, aber es will mir nicht gelingen. Nun ja ich bastel gerade an einer Website vom Kauf bis jetzt mit Bildern, Berichten und Adressen. Ich hoffe ich kann sie im Februar ins Netz stellen.
Gruß Tommi
Ich versuche seit zwei Tagen ein paar Bilder von meiner Spardose anzuhängen, aber es will mir nicht gelingen. Nun ja ich bastel gerade an einer Website vom Kauf bis jetzt mit Bildern, Berichten und Adressen. Ich hoffe ich kann sie im Februar ins Netz stellen.
Gruß Tommi
-
Eine Anregung zum geplanten Treffen:
Das Schaufenster im Fischereihafen in Bremerhaven.
Liegeplätze lassen sich reservieren, Platz satt, Gastronomie bis zum Abwinken, Unterhaltung als Beiwerk gibt`s auch. Der Nachwuchs kann auch beschäftigt werden.
Gruss Martin
ADLER III "CLAUDIA" Rn, 1119
Das Schaufenster im Fischereihafen in Bremerhaven.
Liegeplätze lassen sich reservieren, Platz satt, Gastronomie bis zum Abwinken, Unterhaltung als Beiwerk gibt`s auch. Der Nachwuchs kann auch beschäftigt werden.
Gruss Martin
ADLER III "CLAUDIA" Rn, 1119
Das Schaufenster in Bremerhaven ist eine tolle Idee!! Nicht wirklich mittig
, aber toll!!
LG, Pommel

LG, Pommel
LG, Pommel
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
forum.adlerskipper.eu
-
Eine weitere Alternative:
Der Alte Hafen in Bremerhaven. Mit der neuen Schleuse prima zu erreichen, nicht überlaufen, viiiiieeellll Platz, Gastronomie in der Nähe, im örtlichen Yachthafen auch Sanitärgebäude........
mfg
martin
Der Alte Hafen in Bremerhaven. Mit der neuen Schleuse prima zu erreichen, nicht überlaufen, viiiiieeellll Platz, Gastronomie in der Nähe, im örtlichen Yachthafen auch Sanitärgebäude........
mfg
martin
-
Hallo Adler Freunde,
wart Ihr schon mal im City-Hafen Hamburg ?
Da haben wir alles was wir für ein Treffen brauchen. Und auch das Ambiente ist spitze.
Bin selber 3-4 mal im Jahr dort und entdecke immer etwas neues. Außerdem kann mal je nach Wetterlage kurzfristig das Programm ändern.
Gruß Rolf
Joker III
wart Ihr schon mal im City-Hafen Hamburg ?
Da haben wir alles was wir für ein Treffen brauchen. Und auch das Ambiente ist spitze.
Bin selber 3-4 mal im Jahr dort und entdecke immer etwas neues. Außerdem kann mal je nach Wetterlage kurzfristig das Programm ändern.
Gruß Rolf
Joker III
Mit Hamburg wird es schon mittiger
!!!
LG, Pommel

LG, Pommel
LG, Pommel
forum.adlerskipper.eu
forum.adlerskipper.eu
Mittig von was?
.
Wie wäre es wenn jemand mit einer Intressentenliste beginnt?
Es wäre gut wenn alle Interessenten: Heimathafen,Zeitraum,und die max. Wegstrecke bis zum Veranstaltungsort angeben würden.
Diese Daten in eine Exceldatei, und wir hätten ein Rechenmuster und können mit einem Schnitt den eventuellenOrt und Termin feststellen.
Also, es gibt etwas zu tun.
Tschüß
Dieter Rüschenschmidt

Wie wäre es wenn jemand mit einer Intressentenliste beginnt?
Es wäre gut wenn alle Interessenten: Heimathafen,Zeitraum,und die max. Wegstrecke bis zum Veranstaltungsort angeben würden.
Diese Daten in eine Exceldatei, und wir hätten ein Rechenmuster und können mit einem Schnitt den eventuellenOrt und Termin feststellen.
Also, es gibt etwas zu tun.
Tschüß
Dieter Rüschenschmidt
m.f.G.
Dieter
Dieter
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben wir ein Boot aus Berlin und eins aus Lemmer. Das sind im Moment die Boote mit der weitesten Anreise, da liegt Hamburg doch wirklich ziehmlich in der Mitte. Nun ist aber noch die Frage des Zeitraums, und haben wir ein Mitglied in Hamburg das uns bei der Planung helfen kann. Und wie sind die Liegeplätze und haben wir die passende Gastronomie in der Nähe.
Gruß Tommi
Gruß Tommi
Hallo Adlerfahrer,
unser Heimathafen ist Münster / Greven "Alte Fahrt Fuestrup".
Bis zum City Hamburg benötigen wir drei bis vier Tage.
Der ideale Zeitpunkt für uns ist anfang Mai da sind wir auf dem Weg nach Schweden.
Gruß mobby
Adler 34 Rumpfnummer 1705 Baujahr 1970
-
Hallo Tommi,
zu Deinen Fragen kann ich dir folgendes berichten: Wenn wir nicht das Wochenende 5/6 Mai als Termin nehmen (Hafenfest Hamburg), haben wir nach Voranmeldung beim Hafenmeister genug Liegeplätze zur Verfügung. Auch die Gastronomie ist reichlich vorhanden. Von rustikal über gemütlich bis edel ist alles in "zu Fuß erreichbarer Entfernung "vorhanden.
Gruß Rolf
Joker III
zu Deinen Fragen kann ich dir folgendes berichten: Wenn wir nicht das Wochenende 5/6 Mai als Termin nehmen (Hafenfest Hamburg), haben wir nach Voranmeldung beim Hafenmeister genug Liegeplätze zur Verfügung. Auch die Gastronomie ist reichlich vorhanden. Von rustikal über gemütlich bis edel ist alles in "zu Fuß erreichbarer Entfernung "vorhanden.
Gruß Rolf
Joker III