Nanu? keine hochauflösenden Scans mehr?
Nanu? keine hochauflösenden Scans mehr?
Nanu? Aus rechtlichen Gründen können keine scans mehr angezeigt werden?
Was ist denn passiert? Hat Delius-Klasing sein Einverständnis entzogen?
Was ist denn passiert? Hat Delius-Klasing sein Einverständnis entzogen?
Re: Nanu? keine hochauflösenden Scans mehr?
Wir können leider aus verschiedenen Gründen hier z.Zt. nicht auf die Einzelheiten eingehen, versuchen aber mit Höchstdruck in aller nächster Zeit den Zustand wieder zu ändern und zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen.
Wir bitten um Verständnis.
Ingo List
Wir bitten um Verständnis.
Ingo List
Danke für die schnelle Antwort.
Hmmm... Das ist ja schade!
Viel Glück beim finden dieser "einvernehmlichen Lösung"!
Alles Gute,
Rückert
Hmmm... Das ist ja schade!
Viel Glück beim finden dieser "einvernehmlichen Lösung"!
Alles Gute,
Rückert
Allerdings, sehr bedauerlich. Die sollen sich mal nich so anstellen da bei Delius Klasing. War bis jetzt ein wunderbares Werkzeug dieses Archiv, zumal in vielen anderen Publikationen auch Querverweise zu Yachtartikeln zum Nachschlagen einladen. Bleibt zu hoffen, das man mit dem Preis für diesen Dienst auf dem Teppich bleibt.
Handbreit A.Haltinner
Handbreit A.Haltinner
Nur, damit keine Gerüchte entstehen: DK will kein Geld von uns, und wir werden das Archiv weiter kostenlos anbieten. Die Probleme liegen woanders. Wir können aber darauf hier nicht eingehen und bitten um Verständnis. Wir arbeiten an einer Lösung, die hoffentlich in wenigen Wochen wieder das gesamte Archiv frei zugänglich macht.
Ingo
Ingo
dat wird auch zeit, sonst is nämlich etwas öde.... ;=((
aber im ernst, ich dachte, es gäbe mit dk probleme, obwohl ich meinte gehört zu haben, das mit deren unterstützung das archiv zustande kam.
schade aber, das man im unklaren gelassen wird (werden muss??) wo die probleme liegen. wär ja interessant zu wissen.
aber im ernst, ich dachte, es gäbe mit dk probleme, obwohl ich meinte gehört zu haben, das mit deren unterstützung das archiv zustande kam.
schade aber, das man im unklaren gelassen wird (werden muss??) wo die probleme liegen. wär ja interessant zu wissen.
Ja, muss leider sein. Thematik ist sehr komplex und wäre schädlich, hier öffentlich diskutiert zu werden. Bitte Geduld, auch wenn's schwerfällt...
Gibt es inzwischen (nach 21 Monaten) diesbezüglich irgendwelche Fortschritte zu vermelden ?
Würde mich sehr interessieren, wie Sie mit der "Yacht"-Redaktion bzw. mit Delius Klasing Verlag verblieben sind ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß
Fun_Sailor
Würde mich sehr interessieren, wie Sie mit der "Yacht"-Redaktion bzw. mit Delius Klasing Verlag verblieben sind ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß
Fun_Sailor
Hallo,
seit einigen Monaten sind die Hefte bis 1959 wieder online verfügbar. Mehr ist im Moment nicht zu erreichen, wir bleiben aber am Ball...
seit einigen Monaten sind die Hefte bis 1959 wieder online verfügbar. Mehr ist im Moment nicht zu erreichen, wir bleiben aber am Ball...