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von André bauer » Di 26. Jun 2007, 09:02
Moin,
seid nur vorsichtig, das Ihr die Längsfestigkeit wiederherstellt.
Das Deck funktioniert als Gurt des Längsträgerverbandes, wenn Ihr das durchtrennt,
müssen die Backskisten, oder was immer dann unter der Schanzkleidtür liegt, die umgeleiteten Kräfte aufnehmen können.
Änhlich, wie bei einem Cabrio, da müssen durch das fehlende Dach auch extra Steifen eingebaut werden.
Da der Längsträger dadurch auch noch niedriger wird, sollte der Ersatzgurt (Backskistendeckel) deutlich stärker ausgeführt werden, als das Deck vorher war.
Vielleicht verstärkt Ihr auch noch den Cockpitfußboden in dem Bereich.
Auch die Umleitung der Kräfte auf den Backskistendeckel solltet ihr bedenken.
Aber, so ich Martin einschätze, wird er das alles aufm Zettel haben.
Gruß,
André
Gruß,
André
V98 Seebrise
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