Tür in den Steuerstand einbauen - wer hat das schon gemacht?
Re: Tür in den Steuerstand einbauen - wer hat das schon gemacht?
Hey Martin,
danke für Dein Angebot, super!!!
Wir sind übernächstes Wochenende wieder oben, Samstag nachmittag bzw. Sonntag vormittag wäre Spitze!
LG, Pommel
danke für Dein Angebot, super!!!
Wir sind übernächstes Wochenende wieder oben, Samstag nachmittag bzw. Sonntag vormittag wäre Spitze!
LG, Pommel
LG, Pommel
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
forum.adlerskipper.eu
Nochmals Moin,
Falls Ihr hier in der Nähe seid,willkommen! Kiki liegt im Hafen Weener/Ems und ist jederzeit zu besichtigen. Davor liegt noch eine renovierte Swiss Craft meines Freundes Bernhard.
Dort haben wir die Idee abgekupfert.Auch das Schiff kann besichtigt werden.Bernhard ist an Bord.
Bilder werde ich im Laufe der kommenden Woche aufnehmen und anschließend ins Forum stellen.
LG Rolf
KIKI
Falls Ihr hier in der Nähe seid,willkommen! Kiki liegt im Hafen Weener/Ems und ist jederzeit zu besichtigen. Davor liegt noch eine renovierte Swiss Craft meines Freundes Bernhard.
Dort haben wir die Idee abgekupfert.Auch das Schiff kann besichtigt werden.Bernhard ist an Bord.
Bilder werde ich im Laufe der kommenden Woche aufnehmen und anschließend ins Forum stellen.
LG Rolf
KIKI
Hallo Kiki,
da ich gerade dabei bin mir evtl. auch eine Adler 34 anzuschaffen, wäre ich an einer Besichtigung und Erfahrungsaustausch interessiert. Ich habe im Beitrag gelesen, dass Du in Weener liegst. Dort habe ich derzeit ebenfalls meine Nidelv liegen und wir könnten evtl. mal einen Termin vereinbaren.
Vielleicht klappt es ja mal.
Viele Grüsse Hartmut
da ich gerade dabei bin mir evtl. auch eine Adler 34 anzuschaffen, wäre ich an einer Besichtigung und Erfahrungsaustausch interessiert. Ich habe im Beitrag gelesen, dass Du in Weener liegst. Dort habe ich derzeit ebenfalls meine Nidelv liegen und wir könnten evtl. mal einen Termin vereinbaren.
Viele Grüsse Hartmut
always look on the bright side of life.
Hallo Kiki,
Viele Grüsse Hartmut
http://picasaweb.google.com/Hartmut.Pfeiffer/Adler
Viele Grüsse Hartmut
http://picasaweb.google.com/Hartmut.Pfeiffer/Adler
always look on the bright side of life.
Hallo Kiki,
bist Du schon dazu gekommen, ein paar Bilder von Deiner Tür zu machen?
LG, Pommel
bist Du schon dazu gekommen, ein paar Bilder von Deiner Tür zu machen?
LG, Pommel
LG, Pommel
forum.adlerskipper.eu
forum.adlerskipper.eu
Danke Kiki (danke Rüschi
)
... die Bilder sind da [img]http://space01.smilies.cc/smilie_4104.gif[/img] und zu finden in: 'Allgmeine Anmerkungen zu versch. Foren'
Tausend Dank von Pommel ... jetzt werden wir uns mal in die Darstellungen vertiefen
... die Bilder sind da [img]http://space01.smilies.cc/smilie_4104.gif[/img] und zu finden in: 'Allgmeine Anmerkungen zu versch. Foren'
Tausend Dank von Pommel ... jetzt werden wir uns mal in die Darstellungen vertiefen
LG, Pommel
forum.adlerskipper.eu
forum.adlerskipper.eu