Kauf einer Adler 34

hpfei

Re: Kauf einer Adler 34

Beitrag von hpfei » Mo 9. Jul 2007, 20:13

Dank, Danke, Danke,
für diesen freundlichen Empfang in eurem Forum.
Die "Rike" wird bis etwa Mitte August in Fuestrup liegen, danach ist eine Überführung nach Weener an die Ems geplant, damit wir Seeluft schnuppern können. Leider bin ich ab Mitte Juli bis Anfang August nicht in Münster, fahre in Urlaub(ohne Schiff). Johan kann das Schiff in Fuestrup zwar besichtigen, ich bin aber leider dann nicht da. Meines Wissens liegt die "Mobby Dick" auch in Fuestrup ist aber z.Zt. wohl auf einem Schwedentörn.
Sonst informiert mich über etwaige Treffen, wenn es möglich ist, bin ich dabei, ob mit oder ohne "Rike".
Vielen Dank und schöne Grüsse von Bord zu Bord,
Hartmut
P.S. die Bilder und Daten können selbstverständlich in die Galerie übernommen werden.
always look on the bright side of life.
chris.ulm

Kauf einer Adler 34

Beitrag von chris.ulm » So 22. Jul 2007, 13:11

Ja Servus,
ich bin auch drauf und dran mir eine Adler am kommenden Wochenende anzuschauen. Und da ich neu bin und mit Holzbooten nicht so die Erfahrung habe wollte ich denn mal wissen auf was genau ich beim Kauf der Adler achten sollte.
Motorboot Aler Bj laut Anbieter 1966, keine Angaben zur Baunummer, 2xVolvo Penta Motoren.
Bin für jede Anregung dankbar.
Habt Dank !!!
chris.ulm
Ulm´s Hexe,
Adler VI, #1326
Pommel

Re: Kauf einer Adler 34

Beitrag von Pommel » Mo 23. Jul 2007, 14:33

Hallo Chris,

erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deiem tollen Entschluss :-) !!!

Da diese Frage öfters aufkommt, werde ich wohl mal einen eigenen Thread dafür aufmachen und aus allen bisherigen Antworten dazu eine Zusammenfassung/Auflistung zusammenstellen.

Wird evtl. bis Dienstag oder Mittwoch dauern, da ich auch erst einmal die Zeit finden muss, alles durchzulesen [img]http://space01.smilies.cc/smilie_2937.gif[/img] .....

LG, Pommel
LG, Pommel
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
Antworten