Restaurierung 60 qm Seefahrtkr. BJ36
Restaurierung 60 qm Seefahrtkr. BJ36
wer kann mir Werftempfehlung in Norddeutschland Nähe Bremen / Wilhelmshaven / Hamburg für grösseres Restaurierungsprojekt 60 qm Seefahrtkreuzer, gebaut 1936 bei van Hacht, geben. Wer hat Erfahrungen z. B. (positive) mit der Wikinger - Werft, Wilhelmshaven, gemacht?
Über kurze Nachricht würde ich mich freuen.
Über kurze Nachricht würde ich mich freuen.
Re: Restaurierung 60 qm Seefahrtkr. BJ36
moin,
ich würde mal bei der bootswerft neuhaus/oste bei martin skadow anfragen, der macht solche sachen.saubere arbeit, fairer preis.
ich würde mal bei der bootswerft neuhaus/oste bei martin skadow anfragen, der macht solche sachen.saubere arbeit, fairer preis.
Guck mal im Vareler Hafen ob es Helmut von Ostheim noch gibt. ( von Ostheim Werft) Machte vor 2 Jahren (fast) nur Holzbootsbau und da Restaurierungen, hat solide Arbeit gemacht.
Deters(Berne bei Bremen) soll auch ganz gute Arbeit machen, genau wie
Winkler in Bremen. Die haben ne Anzeige im SVB- Katalog.
In Varel ist bei von Ostheim gegenüber noch ne kleine Werft, die immer Kutter resaurierten.
MfG
Jan Tetje Lüers
Deters(Berne bei Bremen) soll auch ganz gute Arbeit machen, genau wie
Winkler in Bremen. Die haben ne Anzeige im SVB- Katalog.
In Varel ist bei von Ostheim gegenüber noch ne kleine Werft, die immer Kutter resaurierten.
MfG
Jan Tetje Lüers
Ich kann die Bootswerft Winkler in Bremen (an der Lesum) empfehlen.
Sehr geehrter Herr Koerfer,
ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen bei Gelegenheit einmal persönlich unsere Werft vorstellen könnten.
Wir haben in den letzen Jahren mehrere umfangreiche Restaurierungen durchgeführt, u.a. eine A&R B-Jolle (auf der boot Düsseldorf ausgestellt), A&R Tourenketsch "Monsun", 18 mtr. Motorjacht BJ 1930 aus Schweden, Spreizgaffelketch "Senta", A&R 12KR Ketsch "Athena".
Bedingt durch das Winterlager könnte man einen Teil dieser Arbeiten auch zur Zeit bei uns besichtigen.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Stützle
ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen bei Gelegenheit einmal persönlich unsere Werft vorstellen könnten.
Wir haben in den letzen Jahren mehrere umfangreiche Restaurierungen durchgeführt, u.a. eine A&R B-Jolle (auf der boot Düsseldorf ausgestellt), A&R Tourenketsch "Monsun", 18 mtr. Motorjacht BJ 1930 aus Schweden, Spreizgaffelketch "Senta", A&R 12KR Ketsch "Athena".
Bedingt durch das Winterlager könnte man einen Teil dieser Arbeiten auch zur Zeit bei uns besichtigen.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Stützle
Moin Peter,
wie schon Andreas berichtet, habe ich bei meinem klassischen Folkeboot gute Erfahrungen mit Bootsbaumeister M. Nitsch gemacht. 0170 166 74 50
Mit bestem Gruß aus der Hansestadt !
SY H.-E.
wie schon Andreas berichtet, habe ich bei meinem klassischen Folkeboot gute Erfahrungen mit Bootsbaumeister M. Nitsch gemacht. 0170 166 74 50
Mit bestem Gruß aus der Hansestadt !
SY H.-E.