Yacht Classic
Re: Yacht Classic
hat DK jetzt die YACHT CLASSIC jetzt endgültig eingestellt?
Auf der Homepage der Yacht findet sich gar kein Hinweis mehr.
Vermutlich zählt auch hier die Masse mehr als die Klasse.... einfach nur schade!!!
Dafür wird aber der "Klassiker" immer besser, -vielen Dank dafür.
Joachim
Auf der Homepage der Yacht findet sich gar kein Hinweis mehr.
Vermutlich zählt auch hier die Masse mehr als die Klasse.... einfach nur schade!!!
Dafür wird aber der "Klassiker" immer besser, -vielen Dank dafür.
Joachim
Kann man eigentlich den "Klassiker" abonnieren, ohne Mitglied zu sein?
Grüsse von der Elbe!
Axel
www.classic-modellyacht-design.de
Axel
www.classic-modellyacht-design.de
Hallo Axel,
wenn der Chef jetzt clever ist und das ist er sicherlich, dann schreibt er nachher:
"Natürlich kannst du den Klassiker abonnieren, Preis incl. Versand 35,00EUR pro Jahr"

Gruß
Niels
wenn der Chef jetzt clever ist und das ist er sicherlich, dann schreibt er nachher:
"Natürlich kannst du den Klassiker abonnieren, Preis incl. Versand 35,00EUR pro Jahr"

Gruß
Niels
Endlich gibt es die einzige interessante deutschsprachige Zeitschrift wieder.
Ich hoffe, es wird so beibehalten, das sie jetzt zweimal im Jahr erscheint.
Einmal ist deutlich zu wenig.
Gruß
Michael
Ich hoffe, es wird so beibehalten, das sie jetzt zweimal im Jahr erscheint.
Einmal ist deutlich zu wenig.
Gruß
Michael
-
Hallo,
Yacht-Classik ist die eine Sache! man darf die Wirtschaftlichkeit einer Unternehmung nicht vergessen. Kein Unternehmer der Mitarbeiter bezahlen muss, nimmt Aufträge an, die sich nicht rechnen. Ich wundere mich, dass bei der Vielzahl von Begeisterten klassischer Schiffe, nicht genügend der Arbeit und dem Aufwand Rechnung zollen und es durch den Kauf unterstützen. Naja - man gibt bei uns in Deutschland ja auch mehr Geld für Autos aus, als für gute Lebensmittel. Geiz soll ja geil sein, aber auf Sicht sieht man, wo es hin führt.
Was deutschsprachige Literatur angeht, ist die andere Sache. Fehlt da eventuell die Begeisterung fürs einfache oder Details. Es gibt weit mehr interessante Schiffe und Schiffsbesitzer als nur 6, 8 und 12er.
Ich habe mir gerade aus Schweden das Buch RENA SKÖNHETER gekauft. Eins für mich und eins für einen Freund. Ich bin echt begeistert und finde es sehr schade, das so ein Buch nicht mindestens auch in englisch übersetzt wird. Da sind wir in unserem perfekten Land echt weit hinterher.
Ich denke, dass unsere Vereinigung zu den größten und inhaltlich besten gehört. Der Auftritt, die Webseite u.s.w.. Da muss sich doch auch mal jemand finden, der Zeit, Spass und die finanziellen Möglichkeiten hat, fremdsprachige Literatur zu übersetzten.
Normalerweise lasse ich mich hier nicht aus, aber eventuell regt man dadurch etwas an.
Besten Gruß, guten Rutsch und eine gute Segelsaison für 2011
Nicky Fesché
Yacht-Classik ist die eine Sache! man darf die Wirtschaftlichkeit einer Unternehmung nicht vergessen. Kein Unternehmer der Mitarbeiter bezahlen muss, nimmt Aufträge an, die sich nicht rechnen. Ich wundere mich, dass bei der Vielzahl von Begeisterten klassischer Schiffe, nicht genügend der Arbeit und dem Aufwand Rechnung zollen und es durch den Kauf unterstützen. Naja - man gibt bei uns in Deutschland ja auch mehr Geld für Autos aus, als für gute Lebensmittel. Geiz soll ja geil sein, aber auf Sicht sieht man, wo es hin führt.
Was deutschsprachige Literatur angeht, ist die andere Sache. Fehlt da eventuell die Begeisterung fürs einfache oder Details. Es gibt weit mehr interessante Schiffe und Schiffsbesitzer als nur 6, 8 und 12er.
Ich habe mir gerade aus Schweden das Buch RENA SKÖNHETER gekauft. Eins für mich und eins für einen Freund. Ich bin echt begeistert und finde es sehr schade, das so ein Buch nicht mindestens auch in englisch übersetzt wird. Da sind wir in unserem perfekten Land echt weit hinterher.
Ich denke, dass unsere Vereinigung zu den größten und inhaltlich besten gehört. Der Auftritt, die Webseite u.s.w.. Da muss sich doch auch mal jemand finden, der Zeit, Spass und die finanziellen Möglichkeiten hat, fremdsprachige Literatur zu übersetzten.
Normalerweise lasse ich mich hier nicht aus, aber eventuell regt man dadurch etwas an.
Besten Gruß, guten Rutsch und eine gute Segelsaison für 2011
Nicky Fesché
Nicky Fesché de Almeida
Elbchaussee 513
22587 Hamburg-Blankenese
mobil +49 1741928557
nicky-fesche-de-almeida@web.de
Elbchaussee 513
22587 Hamburg-Blankenese
mobil +49 1741928557
-
hej Nicky,
das Buch habe ich einer guten Bekannten in schweden empfohlen. Vielleicht kann sie es in einer deutschen Übersetzung liefern.
Heht aber nicht so schnell.
hejdå Michael
-
hi Michael,
super Nachricht. Da würde ich mich echt freuen!
guten Rutsch und beste Grüße. Bitte dann um Nachricht.
all the best
nicky
super Nachricht. Da würde ich mich echt freuen!
guten Rutsch und beste Grüße. Bitte dann um Nachricht.
all the best
nicky
- Dateianhänge
-
- 8014958428_2173.jpg (59.48 KiB) 5212 mal betrachtet
Nicky Fesché de Almeida
Elbchaussee 513
22587 Hamburg-Blankenese
mobil +49 1741928557
Elbchaussee 513
22587 Hamburg-Blankenese
mobil +49 1741928557
-
meine Ballerina, wie die Bagatelle auf Seite 230 beschrieben.
Nicky Fesché de Almeida
Elbchaussee 513
22587 Hamburg-Blankenese
mobil +49 1741928557
Elbchaussee 513
22587 Hamburg-Blankenese
mobil +49 1741928557
Hallo Nicky Michael,
Wenn das buch RENA SKÖNHETER in Deutscher oder Englischer sprache geliefert werden kann bitte benachrichtige mich.
Allen guten rutsch und ein gutes 2011
m fr gr G.Fongers.
-
Hallo Georg,
das mache ich gerne. Der Hinweis kam ja von Michael Grothe.
Ein Gutes Neues Jahr
Nicky Fesché
das mache ich gerne. Der Hinweis kam ja von Michael Grothe.
Ein Gutes Neues Jahr
Nicky Fesché
Nicky Fesché de Almeida
Elbchaussee 513
22587 Hamburg-Blankenese
mobil +49 1741928557
Elbchaussee 513
22587 Hamburg-Blankenese
mobil +49 1741928557