Hallo Frank,
ich habe gerade am Mittelmeer einen Segler in Empfang genommen, der die Tour vom Ijselmeer aus gemacht hat. Einen detaillierten Reisebericht und alles Wisseswerte findest Du auf seiner Homepage www.sy-merger.de
Der Autor, Martin ist ausserdem sehr hilfreich und kann Dir viele fragen beantworten.
Grüße aus Südfrankreich
Yolskipper
reise, reise -vom rhein ans mittelmeer
-
-
Re: reise, reise -vom rhein ans mittelmeer
hallo liebes forum,
bin ganz überwältigt über die resonanz zu meinem thema, das ich leider aus gesundheitlichen gründen vollkommen achteraus gelassen hatte .
vielleicht schaut ja doch nochmal jemand auf das thema und nimmt wenigstens meinen herzlichen dank an für den zuspruch den ich auch gern noch nach einer pause ohne planken unter den füssen annehme und weiterträume von einer reise ans mittelmeer auf eigenem kiel
... mit der entsprechenden handbreit, die ich besonders corinna wünsche grüsst
wieder vom Rhein
frank
bin ganz überwältigt über die resonanz zu meinem thema, das ich leider aus gesundheitlichen gründen vollkommen achteraus gelassen hatte .
vielleicht schaut ja doch nochmal jemand auf das thema und nimmt wenigstens meinen herzlichen dank an für den zuspruch den ich auch gern noch nach einer pause ohne planken unter den füssen annehme und weiterträume von einer reise ans mittelmeer auf eigenem kiel
... mit der entsprechenden handbreit, die ich besonders corinna wünsche grüsst
wieder vom Rhein
frank