Guten Abend,
immer gesucht wird die Historie einer Yacht, die in Irland/Engeland restauriert werden soll.
'Kormoran' - vielleicht ein SFK oder 'Ocean' Klasse?
Here are the details of my possible restoration project:
http://www.yacht-kormoran.org/
Grüße,
Nick
100qm Seefahrtskreuzer? SY "Kormoran"
Re: 100qm Seefahrtskreuzer? SY "Kormoran"
Hier dieses Buch habe ich bei ZVAB gefunden. Dass könnte doch die gesuchte "Kormoran" sein.
BECKER, Klaus:
Atlantik-Regatta mit der Kormoran. Nach Aufzeichnungen des Skippers K.Hegewisch.
Mit Abbildungen.
München, Lentz, 1955.
129 S. Ill.Ohln.
Gruss Sebastian
BECKER, Klaus:
Atlantik-Regatta mit der Kormoran. Nach Aufzeichnungen des Skippers K.Hegewisch.
Mit Abbildungen.
München, Lentz, 1955.
129 S. Ill.Ohln.
Gruss Sebastian
- Dateianhänge
-
- kormoran_2262.jpg (62.67 KiB) 2445 mal betrachtet
Grüße und vieler Dank Sebastian,
Ich habe eine Kopie des Buches bestellt. Ich bin über das Datum des Fotos nicht sicher. Ich denke, dass unser Kormoran in Großbritannien mit der RAF in den 1950er Jahren war. Hier ist eine Kopie einer alten Rekordkarte von ihren Archiven. Das Boot hatte ein Kielschwert in dieser Zeit anscheinend.
Nick
Ich habe eine Kopie des Buches bestellt. Ich bin über das Datum des Fotos nicht sicher. Ich denke, dass unser Kormoran in Großbritannien mit der RAF in den 1950er Jahren war. Hier ist eine Kopie einer alten Rekordkarte von ihren Archiven. Das Boot hatte ein Kielschwert in dieser Zeit anscheinend.
Nick
- Dateianhänge
-
- kormoran_card_2272.jpg (62.67 KiB) 2445 mal betrachtet
Hallo Nick,
dann halte uns doch auf dem laufenden, wenn Du das Buch erhalten hast, ob es eure Komoran ist.
Gruss Sebastian
dann halte uns doch auf dem laufenden, wenn Du das Buch erhalten hast, ob es eure Komoran ist.
Gruss Sebastian