Zu : wer kann helfen

Antworten
Leekedeeler

Zu : wer kann helfen

Beitrag von Leekedeeler » Fr 14. Okt 2011, 13:44

Füge noch ein Bild zu:
Dateianhänge
berfhrung_ORCA_019_2653.jpg
berfhrung_ORCA_019_2653.jpg (209.83 KiB) 1633 mal betrachtet
berfhrung_ORCA_020_2652.jpg
berfhrung_ORCA_020_2652.jpg (146.37 KiB) 1633 mal betrachtet
Bries

Re: Zu : wer kann helfen

Beitrag von Bries » Fr 14. Okt 2011, 14:49

Hallo Günther,

Wo geht den die reise hin ,

Verstehe deine enttäuschung das es kein A&R ist, sieht aber auf de foto`s sehr passabel aus und ist doch ein klassisches modell.

m fr gr Georg Fongers
Leekedeeler

Re: Zu : wer kann helfen

Beitrag von Leekedeeler » Fr 14. Okt 2011, 17:39

Hallo Georg,

wo die Reise hingeht? Ich werde das Schiff - ja ich finde es trotzdem schön- für meine Belange (ein bisschen auf dem Wasser sein, ein wenig mit der Frau segeln, und den Wellen lauschen - mehr nicht, weniger auch nicht) , einer Totalkur unterziehen d.h. jedes Teil wird überholt, neu vernickelt - gestrichen - neues Holz und so weiter und so weiter. Ich habe es günstig gekauft - die Maschine ist sehr gut, habe es von der Maas bis an die Ems gefahren, und nun wird restauriert, gestrahlt , geprimert , lackiert und so weiter. Maschine ist raus und, und, und...
Ich bin Pensionär, habe viel Zeit und Lust, Altes wieder schön zu machen. Habe zwar nicht die Möglichkeiten wie Ihr in Holland, aber es wird schon werden. Nur ist München weit weg von Emden und so dauert alles seine Zeit.
Ein paar Fragen : Du hast ein GPS !? wie ich an der Antenne sehe. Sag mir bitte welches Fabrikat(die Antenne ist schön klein)das ist?. Dein Schotschlitten oder Genuarutscher ausTufnol ist genau was ich suche, sag mir bitte wo es ihn gibt? (Natürlich nur wenn Du magst und kannst).

Nun wünsch Ich ein schönes Wochenende.

Grüße von Günter
Antworten