Restaurierungsobjekt Österjö 6:a
-
Restaurierungsobjekt Österjö 6:a
An alle Freundeskreisler, die sich mit wenig Geld, aber sicher mit viel Freude und sicher auch etwas Mühe den Traum einer eigenen Yacht erfüllen wollen.www.blocket.se 19.Apr. 2012. Ich glaube aus Erfahrung rein optisch ist bei dem Kauf viel Substanz vorhanden.
Re: Restaurierungsobjekt Österjö 6:a
Hmm,
gibt es einen direkten Link? Mein schwedisch hält sic in Grenzen...
gibt es einen direkten Link? Mein schwedisch hält sic in Grenzen...
-
moin, moin Henning:
ganz einfach aus der Perspektive eines Blindfisches. www.blocket.se, dann rechts irgendeine
Provinz, dann oben links Östersjö, dann darunter Säljes anhaken, dann mittig oben bei Aller Categorier rollen bis Batar, dann rechts rollen bis Hela Sverige und dann Sök drücken.
Viel Erfolg !
Wolf-Dieter
ganz einfach aus der Perspektive eines Blindfisches. www.blocket.se, dann rechts irgendeine
Provinz, dann oben links Östersjö, dann darunter Säljes anhaken, dann mittig oben bei Aller Categorier rollen bis Batar, dann rechts rollen bis Hela Sverige und dann Sök drücken.
Viel Erfolg !
Wolf-Dieter
http://www.blocket.se/sodermanland/Oste ... ?ca=23&w=3
Lustig die Beschreibung mit dem Motor - der alte ist hin aber ein renovierter Albin steht klar zum Einbau?
Lustig die Beschreibung mit dem Motor - der alte ist hin aber ein renovierter Albin steht klar zum Einbau?
S/Y "Safir" - Vampire 24 - Slaaby-Larsen 1959
www.superknirps.de
www.superknirps.de