Verzinken von Stahlbodenwrangen in Berlin
Verzinken von Stahlbodenwrangen in Berlin
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei, das Unterwasserschiff unseres Bootes zu sanieren. In diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach einem Galvanisierbetrieb in Berlin, der schnell und günstig die stählernen Spantverstärkungen und Bodenwrangen verzinken kann. Wichtig wäre vor allem, dass es schnell geht, auf dass wir bald mit dem Einbau beginnen können. Kennt jemand von Euch eine gute Adresse in Berlin?
1000 Dank im Voraus für jeden Tip,
Tobias Bressler
www.35er-nationalkreuzer.de
wir sind gerade dabei, das Unterwasserschiff unseres Bootes zu sanieren. In diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach einem Galvanisierbetrieb in Berlin, der schnell und günstig die stählernen Spantverstärkungen und Bodenwrangen verzinken kann. Wichtig wäre vor allem, dass es schnell geht, auf dass wir bald mit dem Einbau beginnen können. Kennt jemand von Euch eine gute Adresse in Berlin?
1000 Dank im Voraus für jeden Tip,
Tobias Bressler
www.35er-nationalkreuzer.de
Re: Verzinken von Stahlbodenwrangen in Berlin
Moin Tobias ,
in Berlin-Tempelhof gibt es ( gab es ? ) eine große Verzinkerei in Industriestraße , letzte mir bekannte Tel-Nr. war 700 0 010
Mit freundlichem Gruß
Garrett
in Berlin-Tempelhof gibt es ( gab es ? ) eine große Verzinkerei in Industriestraße , letzte mir bekannte Tel-Nr. war 700 0 010
Mit freundlichem Gruß
Garrett
Diese Firma würde ich auch vorschlagen.
http://web2.cylex.de/reviews/viewcompan ... Id=2381581
Dadurch, dass die einen sehr großen Durchsatz haben können sie Deinen "Kleinkram" schnell mal mit dazutun.
Gruß Carsten
http://web2.cylex.de/reviews/viewcompan ... Id=2381581
Dadurch, dass die einen sehr großen Durchsatz haben können sie Deinen "Kleinkram" schnell mal mit dazutun.
Gruß Carsten
Vielen Dank an Euch beide!
Grüsse, Tobias Bressler
Grüsse, Tobias Bressler
Hallo Tobias,
die Firma in Tempelhof heißt Zink-Power. Rufnummer hast Du ja schon.
Gruß
Torsten
die Firma in Tempelhof heißt Zink-Power. Rufnummer hast Du ja schon.
Gruß
Torsten