Restaurierung - gesucht
Re: Restaurierung - gesucht
Ich suche für die Elb-H-Jolle meines Opas jemanden der mir ein neues Unterwasserschiff baut. Das gute Stück ist total gar. Hänge aber total an dem Boot.
Gruß aus Kiel
Peter
01753380831
Gruß aus Kiel
Peter
01753380831
hallo uwe,
bin seit märz immer wieder versetzt worden von einem unzuverlässigen bootsbauer .habe eine 8,5m yacht die ein neues teakdeck bekommen soll.das alte habe ich bereits entfernt und das mahagonisperrholz ist schon grob vorgeschnitten .die teakleisten und laibhölzer sind auch geschnitten.ich bin handwerklich sicher,aber möchte fehler vermeiden und suche jemanden der zeigt wie´s geht .
gruß aus flensburg
uli
uwe schrieb:
> Falls Du Hilfe benötigst ?
> Ich kann Dir helfen.
bin seit märz immer wieder versetzt worden von einem unzuverlässigen bootsbauer .habe eine 8,5m yacht die ein neues teakdeck bekommen soll.das alte habe ich bereits entfernt und das mahagonisperrholz ist schon grob vorgeschnitten .die teakleisten und laibhölzer sind auch geschnitten.ich bin handwerklich sicher,aber möchte fehler vermeiden und suche jemanden der zeigt wie´s geht .
gruß aus flensburg
uli
uwe schrieb:
> Falls Du Hilfe benötigst ?
> Ich kann Dir helfen.
Hallo Philip,
Wir sind werft von Polen / Gdansk. Wir anstellen gute Bootsbauere.
www.pmcyachts.com
Maciej
Wir sind werft von Polen / Gdansk. Wir anstellen gute Bootsbauere.
www.pmcyachts.com
Maciej
Kennst Du Dich bei Restaurierungen aus oder kannst Du eine Empfehlung für einen Betrieb abgegeben? Danke für Deine Antwort im voraus.
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
oder Ihr wendet euch an mich, ich nehme 25€ pro Stunde auf Rechnung.
GRÜSSE AN Euch.
P.S.: Ich Restauriere derzeit im Kunden auftrag einen Alten nationalen Kreuzer...
GRÜSSE AN Euch.
P.S.: Ich Restauriere derzeit im Kunden auftrag einen Alten nationalen Kreuzer...
oder auch nich.....
Ich restaurier seit nun bald 4 Jahren ein altes Klinkerboot, das im Frühjahr 05 auf's Wasser geht. Meine Erfahrung ist die, verlass dich nicht zu sehr auf Andere
Und nimm dir viel ZEIT aber nie GFK.
Ich habe mir nun eine alte Pettersson zugelegt und bin auf der Suche von Mahagoniholz. Hast du mir eine gute Adresse?
Gruss
Und nimm dir viel ZEIT aber nie GFK.
Ich habe mir nun eine alte Pettersson zugelegt und bin auf der Suche von Mahagoniholz. Hast du mir eine gute Adresse?
Gruss
Hallo,
lese gerade das Forum und bitte um Nachricht,
falls jemand an der Restauration eines
Teakdecks, evtl. Erneuerung, interessiert ist.
Liegeplatz Kroatien (Porec)
Gesamtfläche des Teakdecks 30 Qm.
Freue mich über jedes Angebot und jeden Hinweis
lese gerade das Forum und bitte um Nachricht,
falls jemand an der Restauration eines
Teakdecks, evtl. Erneuerung, interessiert ist.
Liegeplatz Kroatien (Porec)
Gesamtfläche des Teakdecks 30 Qm.
Freue mich über jedes Angebot und jeden Hinweis