Tipp für Lenzpumpe (Handbetrieb)?
-
Reimund Willig
Tipp für Lenzpumpe (Handbetrieb)?
Hätte jemand einen Tipp für eine ordentliche Handlenzpumpe (Festeinbau) für eine Niedersachsenjolle?
vielen Dank
Reimund
vielen Dank
Reimund
viele Grüße
Reimund
-
danebrog
Re: Tipp für Lenzpumpe (Handbetrieb)?
REIMUND!
Du kannst immer noch zum Gucken kommen! Ansonsten lass' jetzt mal die Zicke vom Strick:
Wenn Du uns demnächst berichtest, dass Du an Deck einen Mast gefunden hast und von uns wissen willst, ob Du ihn künftig weglassen oder einen 2. dazustellen sollst, hole ich den Arzt!
Grüße!
Dagmar
Du kannst immer noch zum Gucken kommen! Ansonsten lass' jetzt mal die Zicke vom Strick:
Wenn Du uns demnächst berichtest, dass Du an Deck einen Mast gefunden hast und von uns wissen willst, ob Du ihn künftig weglassen oder einen 2. dazustellen sollst, hole ich den Arzt!
Grüße!
Dagmar
Also Dagmar... 
@ Reimund: ich würde immer beim "Original" bleiben. http://www.toplicht.de/de/shop/pumpe-ta ... sher-titan
Grüße!
Jan
@ Reimund: ich würde immer beim "Original" bleiben. http://www.toplicht.de/de/shop/pumpe-ta ... sher-titan
Grüße!
Jan
-
danebrog
Is' doch wa'!
-
Reimund Willig
Vielen Dank Jan für die qualifizierte Antwort.
Gruß
Reimund
Gruß
Reimund
viele Grüße
Reimund
-
kstubenrauch
Guten Abend Reimund,
der Tipp mit Whale Pumpen ist gut, beste Ware.
Nur würde ich bei der Niedersachsen-Jolle altersgerecht wenigstens eine Variante in Metall empfehlen, statt des modernen Kunststoff-Teils.
Es sei denn, du kannst sie gut versteckt unter Deck montieren.
Henderson geht auch gut, die gehören aber nun auch schon zu Whale.
Viele Grüße,
Kaspar
der Tipp mit Whale Pumpen ist gut, beste Ware.
Nur würde ich bei der Niedersachsen-Jolle altersgerecht wenigstens eine Variante in Metall empfehlen, statt des modernen Kunststoff-Teils.
Es sei denn, du kannst sie gut versteckt unter Deck montieren.
Henderson geht auch gut, die gehören aber nun auch schon zu Whale.
Viele Grüße,
Kaspar
-
danebrog
Gentlemen!
Es ist ja nicht so, dass ich nicht helfen wollte oder könnte!
Der mehrfachen Einladung einer Lady zum fachlichen Austausch aber zu ignorieren gehört gestraft.
Grüße
Dagmar
Es ist ja nicht so, dass ich nicht helfen wollte oder könnte!
Der mehrfachen Einladung einer Lady zum fachlichen Austausch aber zu ignorieren gehört gestraft.
Grüße
Dagmar
-
danebrog
Gentlemen!
Es ist ja nicht so, dass ich nicht helfen könnte oder wollte!
Die mehrfach ausgesprochene Einladung einer Lady zu einem rein fachlichen Austausch aber konsequent zu ignorieren, gehört dann doch gestraft. Zumal sich bei so einer Gelegenheit im Detail viele weitere Fragen hier an das Forum vermeiden ließen.
Grüße
Dagmar
Es ist ja nicht so, dass ich nicht helfen könnte oder wollte!
Die mehrfach ausgesprochene Einladung einer Lady zu einem rein fachlichen Austausch aber konsequent zu ignorieren, gehört dann doch gestraft. Zumal sich bei so einer Gelegenheit im Detail viele weitere Fragen hier an das Forum vermeiden ließen.
Grüße
Dagmar
-
Reimund Willig
Kasper,
hatte mir einer Whale MK10 schon angeschaut. Du meintest etwas in der Art, oder?
Gruß
Reimund
hatte mir einer Whale MK10 schon angeschaut. Du meintest etwas in der Art, oder?
Gruß
Reimund
viele Grüße
Reimund
-
kstubenrauch
Hallo Reimund,
ja, die Gusher 10 ist the best. Im Pumpvolumen durchaus auch für größere Boote gedacht.
Viele Grüße,
Kaspar
ja, die Gusher 10 ist the best. Im Pumpvolumen durchaus auch für größere Boote gedacht.
Viele Grüße,
Kaspar