Holzboote: Renovieren und Instandhalten
Holzboote: Renovieren und Instandhalten
Bin auf der Suche nach diesem Buch von Thomas Larsson. Vielleicht hat ja jemand eines verstaubt im Regal stehen und möchte sich davon trennen.
Würde mich freuen.
Würde mich freuen.
-
Re: Holzboote: Renovieren und Instandhalten
Hi, ich habe es problemlos bei uns in der stadtbibliothek gefunden und für 15 euro kopiert undmir einfach gebunden ...
Vg aus Bremen
Vg aus Bremen
... und wenn man die Kopien dann noch in halbwegs dokumentenechte Klarsichthüllen steckt, die den Toner nicht so leicht annehmen, und anschließend den ganzen Aufwand in einem Ordner ablegt, hat man ein prima Handbuch, das man auch mit Schmuddelfingern schadlos umblättern kann. 
So machen es die Auto- und Mopedschrauber auch!

So machen es die Auto- und Mopedschrauber auch!
.......abgeheftet in einem Vierer-Ringordner mit 2mm Alu-Cover....
Wenn schon Werkstatt dann richtig Dänisch.
grüßchen, günni
Wenn schon Werkstatt dann richtig Dänisch.
grüßchen, günni
Alter Schwede! 

Südjütland.....Dagmar!
Weshalb denn noch die Papierform wenn alles schon digitalisiert vorliegt und mit Öelfingern, Gattsche an Händen und im Schneesturm unterm Dampfer liegend von Tabletts oder LT`s abgerufen werden kann?
grüßchen, günni
Weshalb denn noch die Papierform wenn alles schon digitalisiert vorliegt und mit Öelfingern, Gattsche an Händen und im Schneesturm unterm Dampfer liegend von Tabletts oder LT`s abgerufen werden kann?
grüßchen, günni
Hallo, Günni
Der Larsson ist hier der Schwede!
(s. a. meine nette Privatnachricht, die ich Dir vor ein paar Tagen geschickt habe.)
Mir wäre mein Tablet wg. Steckdose, Staub, Dreck und der Möglichkeit des sonstigen Beschädigung einschl. o. g. Wetterbedingungen zu schade. Aber das ist - wie so oft - Ansichtssache ...
Grüßchen zurück
Dagmar
Der Larsson ist hier der Schwede!

Mir wäre mein Tablet wg. Steckdose, Staub, Dreck und der Möglichkeit des sonstigen Beschädigung einschl. o. g. Wetterbedingungen zu schade. Aber das ist - wie so oft - Ansichtssache ...

Grüßchen zurück
Dagmar