Ruder verloren
Ruder verloren
Hallo,
habe mein Ruder beim Trailern auf der Autobahn verloren. Gluecklicherweise lag es 160km weiter zurueck am Strassenrand...
iele Gruesse aus Schottland
Ingo
habe mein Ruder beim Trailern auf der Autobahn verloren. Gluecklicherweise lag es 160km weiter zurueck am Strassenrand...
iele Gruesse aus Schottland
Ingo
Re: Ruder verloren
Künstler!!!
Ich hoffe die holländischen Segel passen wenigstens. Durch den Kauf hinlänglich langer Riemen ist, so denke ich, Deinem geregelten Vorwärtskommen auch auf der weieren Reise nichts entgegen zu setzten.
Mast- und Schotbruch!!
Bis Flensburg
Harald
Ich hoffe die holländischen Segel passen wenigstens. Durch den Kauf hinlänglich langer Riemen ist, so denke ich, Deinem geregelten Vorwärtskommen auch auf der weieren Reise nichts entgegen zu setzten.
Mast- und Schotbruch!!
Bis Flensburg
Harald
So, bin wieder da. Segel passen prima! Ruder ist wieder repariert, Riemen passen, Caledonia-Kanal erfolgreich durchquert, Kinder heil zu Hause, schottisches Frühstück überlebt...
...und "keltischer Ring" gelesen?
(würde zum Ambiente passen)
Gruß, Alexander
(würde zum Ambiente passen)
Gruß, Alexander
Nee, ist aber auf meiner Liste, was ich noch alles vorhabe! Bin gerade bei dem auch recht spannenden neuen Roman "Blaues Meer und dunkle Seelen" von DK.
hallo ingo,
hört sich gut an..wie heißt der auto u verlag..
bin wieder in heimischen kölschen gefilden und mir fehlt das meer..nächstes we wieder ab nach nl..
hört sich gut an..wie heißt der auto u verlag..
bin wieder in heimischen kölschen gefilden und mir fehlt das meer..nächstes we wieder ab nach nl..
"Blaues Meer und dunkle Seelen" ist im Delius-Klasing Verlag in der schwarz eingebundenen Segelkrimi-Reihe erschienen. Gut zu lesen, auch wenn es nicht ganz mit dem keltischen Ring mithalten kann. Aber man braucht ja auch Bücher für die Pausen zwischen den anderen...