Ruder verloren

Antworten
Ingo List

Ruder verloren

Beitrag von Ingo List » Do 27. Mai 2004, 10:07

Hallo,
habe mein Ruder beim Trailern auf der Autobahn verloren. Gluecklicherweise lag es 160km weiter zurueck am Strassenrand...
iele Gruesse aus Schottland
Ingo
Harald

Re: Ruder verloren

Beitrag von Harald » Do 27. Mai 2004, 14:13

Künstler!!!
Ich hoffe die holländischen Segel passen wenigstens. Durch den Kauf hinlänglich langer Riemen ist, so denke ich, Deinem geregelten Vorwärtskommen auch auf der weieren Reise nichts entgegen zu setzten.
Mast- und Schotbruch!!
Bis Flensburg
Harald
Ingo List

Beitrag von Ingo List » Mi 9. Jun 2004, 00:51

So, bin wieder da. Segel passen prima! Ruder ist wieder repariert, Riemen passen, Caledonia-Kanal erfolgreich durchquert, Kinder heil zu Hause, schottisches Frühstück überlebt...
Alexander

Beitrag von Alexander » Mi 14. Jul 2004, 22:06

...und "keltischer Ring" gelesen?

(würde zum Ambiente passen)

Gruß, Alexander

Ingo List

Beitrag von Ingo List » Do 15. Jul 2004, 22:49

Nee, ist aber auf meiner Liste, was ich noch alles vorhabe! Bin gerade bei dem auch recht spannenden neuen Roman "Blaues Meer und dunkle Seelen" von DK.
d.urschel

Beitrag von d.urschel » Mo 30. Aug 2004, 18:42

hallo ingo,
hört sich gut an..wie heißt der auto u verlag..
bin wieder in heimischen kölschen gefilden und mir fehlt das meer..nächstes we wieder ab nach nl..
Ingo List

Beitrag von Ingo List » Mo 30. Aug 2004, 20:23

"Blaues Meer und dunkle Seelen" ist im Delius-Klasing Verlag in der schwarz eingebundenen Segelkrimi-Reihe erschienen. Gut zu lesen, auch wenn es nicht ganz mit dem keltischen Ring mithalten kann. Aber man braucht ja auch Bücher für die Pausen zwischen den anderen...
Antworten