Liebe Segelfreunde,
ich suche für eine Teakdeckrestaurierung an meinem 5,5 KR im Ruhrgebiet (Bochum) fachmännischen Rat von einem Bootsbauspezialisten. Wer kann mir eine Adresse geben oder wer kann selbst mal eine Ortsbesichtigung vornehmen?
Danke
Grüße
Thomas Becker
Bootsbauer gesucht
Re: Bootsbauer gesucht
Hallo Segelfreund,
versuche mal die Bootswerft Lax in Dorsten zu kontaktieren.
Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kleine Bootswerft, kompetend und nett.
Herr Lax ist Gutachter und Ausbilder, also sicherlich der Richtige.
www.bootswerft-lax.de
Ich restauriere z. Zt. in Münster ein Boot aus 1950 und erneuere u.A. auch das Deck.
Da ich hier im "Binnenland" nicht viele Gleichgesinnte finde, hätte ich Interesse an einem losen Kontakt und Erfahrungsaustausch. Ich würde mich freuen wenn ein solcher Kontakt zustande käme.
Joachim Lackmann
02502 9510
001701806239
oder j.lackmann@lackmann-hesse-droll.de
versuche mal die Bootswerft Lax in Dorsten zu kontaktieren.
Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kleine Bootswerft, kompetend und nett.
Herr Lax ist Gutachter und Ausbilder, also sicherlich der Richtige.
www.bootswerft-lax.de
Ich restauriere z. Zt. in Münster ein Boot aus 1950 und erneuere u.A. auch das Deck.
Da ich hier im "Binnenland" nicht viele Gleichgesinnte finde, hätte ich Interesse an einem losen Kontakt und Erfahrungsaustausch. Ich würde mich freuen wenn ein solcher Kontakt zustande käme.
Joachim Lackmann
02502 9510
001701806239
oder j.lackmann@lackmann-hesse-droll.de
Re: Bootsbauer gesucht
Hallo Herr Becker
Auf Ihre Frage vom 14.05.06 bleibt mir nichts anderes übrig als mich bei Ihrem Problem anzubieten. Bin selbständieger Bootsbaumeister und denke mich damit auszukennen.
Bei interesse melden sie sich einfach unter: andre.burchard@freenet.de
MfG A. Burchard
Auf Ihre Frage vom 14.05.06 bleibt mir nichts anderes übrig als mich bei Ihrem Problem anzubieten. Bin selbständieger Bootsbaumeister und denke mich damit auszukennen.
Bei interesse melden sie sich einfach unter: andre.burchard@freenet.de
MfG A. Burchard