aussenbordmotor forelle
aussenbordmotor forelle
ich suche eine genaue beschreibung über einen aussenbordmotor typ forelle 6 ps. aus der ehemaligen ddr
Re: aussenbordmotor forelle
Moin!
Ich habe vor einiger Zeit einen Tümmler Motor restauriert. Ersatzteile hat Andreas Orban aus Berlin. Email: phellipo@web.de
Für den Tümmler hatte er nahezu alle Ersatzteile neu oder gebraucht leiferbar und konnte auch bei Problemen mit guten Ratschlägen weiterhelfen.
Grüße
Robert
Ich habe vor einiger Zeit einen Tümmler Motor restauriert. Ersatzteile hat Andreas Orban aus Berlin. Email: phellipo@web.de
Für den Tümmler hatte er nahezu alle Ersatzteile neu oder gebraucht leiferbar und konnte auch bei Problemen mit guten Ratschlägen weiterhelfen.
Grüße
Robert
Hallo Mario,
hier habe ich die entsprechende Beschreibung für Dich
www.faltbootbasteln.de/fbb-forelle6-aussenborder.html
Ich habe auch noch 2 Forellen 7,5 PS anzubieten.
Standort ist nahe Berlin.
Bei Interesse einfach spontan melden.
Tschüß
Martin
hier habe ich die entsprechende Beschreibung für Dich
www.faltbootbasteln.de/fbb-forelle6-aussenborder.html
Ich habe auch noch 2 Forellen 7,5 PS anzubieten.
Standort ist nahe Berlin.
Bei Interesse einfach spontan melden.
Tschüß
Martin
Hallo
Ich wäre eventuell an dem aussenborder interressiert würde mich freuen wenn man mal telefoniert 040/27863934
mfg
m.euchner

Ich wäre eventuell an dem aussenborder interressiert würde mich freuen wenn man mal telefoniert 040/27863934
mfg
m.euchner
Hallo, suche dringend Bautenzüge (insbesondere für Gas) für Fernsteuerung Forelle 7,5 PS. Kannst Du mir helfen mit entsprechenden Teilen oder Tips?
Habe möglicherweise einen 7,5 PS Motor mit Fernbedienung im Tausch gegen einen 5PS Motor egal welcher Typ kann jemand helfen
Habe einen 7,5 PS Forelle motor mit Fernbedienung würde gerne tauschen gegen einen Führerscheinfreien Motor Typ egal kann jemand helfen#
Hallo!
Ich habe eine Forelle, die noch prima in Schuß ist, aber leider das leidige Problem mit der Zündspule hat (20 min fahren-aus - warten usw.).
Bin selber kein großer Techniker. Wer repariert mir das Teil fachkundig? "Normale" Bootsmotor-Werkstätten machen das nicht mehr.
Ich habe eine Forelle, die noch prima in Schuß ist, aber leider das leidige Problem mit der Zündspule hat (20 min fahren-aus - warten usw.).
Bin selber kein großer Techniker. Wer repariert mir das Teil fachkundig? "Normale" Bootsmotor-Werkstätten machen das nicht mehr.
Hallo Leute,ich such eine Reparaturanleitung für ein Forelle motor.
Wer kann helfen ?
Mfg
Georg
Wer kann helfen ?
Mfg
Georg
hallo ich suche dringend eine handschaltung für eine forelle 6 ps