Originalbaupläne von Böhling Yachten zu verkaufen
Originalbaupläne von Böhling Yachten zu verkaufen
Hallo Freunde der alten Böhling Yachten,
der Sohn von Paul Böhling verkauft alle Originalpläne seines Vaters.
Er hat ein unglaubliches Archiv.
Wir haben fuer unsere Yacht Safari komplett alle Konstruktions- und Baupläne erwerben koennen. Super erhalten.
Herzliche Gruesse aus dem Allgaeu
Michael
der Sohn von Paul Böhling verkauft alle Originalpläne seines Vaters.
Er hat ein unglaubliches Archiv.
Wir haben fuer unsere Yacht Safari komplett alle Konstruktions- und Baupläne erwerben koennen. Super erhalten.
Herzliche Gruesse aus dem Allgaeu
Michael
Re: Originalbaupläne von Böhling Yachten zu verkaufen
Bitte die Adresse von Böhlings Sohn. mailen. Habe eine 7 KR Mu.P
Paul Böhling verstarb während des Baues. Pläne haben wir damals leider nicht bekommen.
Mit bestem Gruß
Hinrichsen
Paul Böhling verstarb während des Baues. Pläne haben wir damals leider nicht bekommen.
Mit bestem Gruß
Hinrichsen
Liebe Böhling Fan-Gemeinde
auch besitzte einen Böhling-Schiff, den 30iger Jollenkreuzer B198 "Süderelv". Ich wäre für die Übersendung der e-mail-Adresse sehr dankbar, weil auch mir Originalpläne fehlen und einige Restaurationsarbeiten anstehen.
Peter Ruland
Moin Michael,
bitte die Adresse, Telefonnummer und/oder e-mail-Adresse des Sohnes von P. Böhling zusenden.
Ich habe gerade eine 8,60 m Stahlyacht zum restaurieren erworben.
Vielen Dank und schöne Grüße
A. Brückner
bitte die Adresse, Telefonnummer und/oder e-mail-Adresse des Sohnes von P. Böhling zusenden.
Ich habe gerade eine 8,60 m Stahlyacht zum restaurieren erworben.
Vielen Dank und schöne Grüße
A. Brückner
Hallo Freunde der Böhling-Yachten,
es sind noch weitere Originalpläne aufgetaucht. Also wer noch auf der Suche nach seinen originalen Zeichnungen ist ... wir stellen gerne den Kontakt her.
Michael
es sind noch weitere Originalpläne aufgetaucht. Also wer noch auf der Suche nach seinen originalen Zeichnungen ist ... wir stellen gerne den Kontakt her.
Michael
-
Moin moin Herr Eller,
ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir die Kontaktdaten von Herrn Böhling zukommen lassen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Maerz
ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir die Kontaktdaten von Herrn Böhling zukommen lassen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Maerz
Hallo Michael,
ich möchte Dich freundlich darum bitten, den Kontakt zu dem Verkäufer der Orginalbaupläne von Paul Böhling herzustellen.
Ich habe begonnen ein Stahlboot von 1939 zu restaurieren, vermutlich stammt die Zeichnung
( und der Bau) von Paul Böhling.
Vielen Dank für die Hilfe,
freundliche Grüße
Reiner
tel 089476147
ich möchte Dich freundlich darum bitten, den Kontakt zu dem Verkäufer der Orginalbaupläne von Paul Böhling herzustellen.
Ich habe begonnen ein Stahlboot von 1939 zu restaurieren, vermutlich stammt die Zeichnung
( und der Bau) von Paul Böhling.
Vielen Dank für die Hilfe,
freundliche Grüße
Reiner
tel 089476147
- Dateianhänge
-
- grn_stb__1126.jpg (258.5 KiB) 3223 mal betrachtet
Die Adresse von Paul Böhling (das ist der Sohn): Vogelhüttenberg 1b, 21077 Hamburg, Tel. 040 760 75 00.
Viel Erfolg
Bernd Cordes
Viel Erfolg
Bernd Cordes
Bernd Cordes
0179 931 43 85
0179 931 43 85