Hallo!
Ich suche jemanden, der mir ein Schiffsgutachten sowie eine Betriebsanweisung (3 Seiten)vom dänischen ins deutsche übersetzt.
Weiterhin bräuchte ich eine Recherche nach einer Kobenhavens Nordhavnsvaerft, sowie einen dänischen Schriftverkehr mit dem Zollmuseum in Kopenhagen, so es denn eines gibt, ich kommem mit google und meinem nicht vorhandenen dänsich nicht mehr weiter.
Alles gegen Bezahlung zu normalen Stundensatz natürlich.
spricht jemand Dänisch im Forum?
Re: spricht jemand Dänisch im Forum?
Hallo Max,
dann schreib mir mal, Gutachten sind jedoch oft sehr spezifisch, so daß eine Übersetzung nicht immer so schön wie in der Orginalsprache klingt.
Gruss,
Steffen
dann schreib mir mal, Gutachten sind jedoch oft sehr spezifisch, so daß eine Übersetzung nicht immer so schön wie in der Orginalsprache klingt.
Gruss,
Steffen
hallo max,
ich könnte da auch weiterhelfen, wenn ihr ins stocken kommt!
gruss, inke
ich könnte da auch weiterhelfen, wenn ihr ins stocken kommt!
gruss, inke
Vielen Dank für eure Hilfe, es hat sich schon jemand angeboten und auch schon angefangen.
Was klasse wäre, wenn ihr Dänisch-Sprechenden rauskriegen könntet, ob es ein Zollmuseum in Kopenhagen gibt, oder was Zollmuseum auf dänisch heisst, damit ich es selbst googeln kann.
Ähnliches gilt auch für die Kobenhavens Nordhavnsvaerft, erschreckend allerdings die Selbstreferentialität des Intertnets, der einzige Treffer , selbst wenn man die Profieinstellungen auf "dänsich" umstellt, ist og. Posting.
vielen Dank,
max
Was klasse wäre, wenn ihr Dänisch-Sprechenden rauskriegen könntet, ob es ein Zollmuseum in Kopenhagen gibt, oder was Zollmuseum auf dänisch heisst, damit ich es selbst googeln kann.
Ähnliches gilt auch für die Kobenhavens Nordhavnsvaerft, erschreckend allerdings die Selbstreferentialität des Intertnets, der einzige Treffer , selbst wenn man die Profieinstellungen auf "dänsich" umstellt, ist og. Posting.
vielen Dank,
max
Ganz einfach :
http://www.toldskatmuseum.dk
Zoll und Steuermuseum Kopenhagen.
Hast du Google schon mal mit dem Begriff : Nordhavn vaerft København
probiert ?
Ist bei den Ergebnissen etwas, was dir weiterhilft ?
Viel Erfolg
Jojo
http://www.toldskatmuseum.dk
Zoll und Steuermuseum Kopenhagen.
Hast du Google schon mal mit dem Begriff : Nordhavn vaerft København
probiert ?
Ist bei den Ergebnissen etwas, was dir weiterhilft ?
Viel Erfolg
Jojo