Teakdeck
Teakdeck
Moin ,
noch ein Problem von mir .
Ich habe letzten Winter mein Deck neu ausgespritzt , doch es leckt immer noch .
Hat jemand einen tip wie man es dicht bekommt ohne alles neu
zu machen ?
noch ein Problem von mir .
Ich habe letzten Winter mein Deck neu ausgespritzt , doch es leckt immer noch .
Hat jemand einen tip wie man es dicht bekommt ohne alles neu
zu machen ?
Re: Teakdeck
Moin moin Sascha,
ich hoffe nicht das es sich um den 45iger Nationalen aus dem Winterlager von Schnalles Hafen handelt!
Probiers erst mal mit:
mach das Deck richtig nass und lass es abtrocknen. An den Nahtstellen die nass bleiben solltest du die Flankenhaftung prüfen und die Nahte ausbessern.
Dann noch mal alle Decksbeschläge von Außen nach innen oder von der niedrigsten zur höchsten Stelle mit fließend Wasser spülen. Dabei eine zweite Person unter Deck zu kucken wo es durch kommt.
Das schon mal ein Anfang.
Gruß Carsten
ich hoffe nicht das es sich um den 45iger Nationalen aus dem Winterlager von Schnalles Hafen handelt!
Probiers erst mal mit:
mach das Deck richtig nass und lass es abtrocknen. An den Nahtstellen die nass bleiben solltest du die Flankenhaftung prüfen und die Nahte ausbessern.
Dann noch mal alle Decksbeschläge von Außen nach innen oder von der niedrigsten zur höchsten Stelle mit fließend Wasser spülen. Dabei eine zweite Person unter Deck zu kucken wo es durch kommt.
Gruß Carsten
Moin moin Sascha,
Probiers erst mal mit:
Gruß Carsten
Probiers erst mal mit:
Gruß Carsten
Danke fuer denn tip aber kennst du auch was so fuer mal eben , bis ende des Jahes
Dank im voraus
Sascha
(mir wurde was von Saegespaennen erzaehlt das klappt ja wenigstens unter Wasser )
Dank im voraus
Sascha
(mir wurde was von Saegespaennen erzaehlt das klappt ja wenigstens unter Wasser )
Moin Sascha,
das der Tipp für mal eben.
erst direkt auf potenzielle Leckstellen und dann ne Stunde warten bis das Deck trocknet.
Dann weißt was SAche ist und kannst es in Ordnung bringen.
Mit weniger arbeit ist das nicht getan. Und die Späne -Nr. vergiss gleich mal wieder, das für Boote die nicht dicht werden vom U-Schiff her.
Gruß Carsten
das der Tipp für mal eben.
erst direkt auf potenzielle Leckstellen und dann ne Stunde warten bis das Deck trocknet.
Dann weißt was SAche ist und kannst es in Ordnung bringen.
Mit weniger arbeit ist das nicht getan. Und die Späne -Nr. vergiss gleich mal wieder, das für Boote die nicht dicht werden vom U-Schiff her.
Gruß Carsten